Der von hier
Kauder
  • Uhrzeit:

Impulsvortrag mit anschließender Diskussion mit Matern von Marschall

Wo?
Bürgerhaus Au
Dorfstraße 25
79280 Au im Hexental

Volker Kauder, der in Freiburg Rechtswissenschaften studiert hat, führt die CDU/CSU Fraktion seit 11 Jahren mit großer Kraft –  so lange wie kein Fraktionschef zuvor. Gerade in harten Zeiten hat er mit Herz, Geschick und politischer Klugheit die Fraktion so geführt, dass wir am Ende stets mit großer Geschlossenheit zum Erfolg gelangt sind.

Kauder ist auf allen Politikfeldern zuhause. Sein besonderes, über alle Parteigrenzen hinweg respektiertes, persönliches Engagement gilt den in vielen Ländern der Welt bedrängten und verfolgten Christen.

Bei seiner Rede wird er die Grundlinien des neuen CDU-Regierungsprogramms vorstellen und dabei aufzeigen, wie wichtig auch für die kommenden Jahre eine CDU geführt Bundesregierung für die wirtschaftliche Stabilität und die Sicherheit Deutschlands ist.