Der von hier

Ich habe mich sehr gefreut, wieder eine große Gruppe von interessierten Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis in Berlin zu begrüßen. Mehrere Mitglieder des Musikvereins Wasenweiler e.V., sowie der Feuerwehr Kappel-Grafenhausen und die Freundinnen und Freunde des Rings Christlich Demokratischer Studenten der Universität Freiburg, haben mich in Berlin besucht.

Aufgrund der namentlichen Abstimmung zum Einsatz der Bundeswehr im Rahmen der internationalen Allianz gegen die Terrormiliz „Islamischer Staat“, konnte ich die Gruppe leider nicht persönlich im Reichstag begrüßen. Jedoch ließ ich es mir nicht nehmen, mit der Gruppe beim gemeinsamen Mittagessen in der Landesvertretung Baden-Württemberg ins Gespräch zu kommen.

Sehr habe ich mich über das große Interesse an meiner Arbeit für unsere Heimat hier in Berlin gefreut und habe viele Fragen zu den jüngsten Beschlüssen des Deutschen Bundestages beantwortet.